Online Ticket Checkin Vertippt?

2 Antworten

Checke einfach noch einmal ein. Dann sollte es gehen. Allerdings ist der Fehler nicht so schwerwiegend, der Perso wird ja erst bei der Ankunft "richtig" geprüft, sodass der Fehler nicht mal auffallen sollte. Hast du auch einen Reisepass? Am besten nimmst du den mit, dann kannst du die elektronische Passkontrolle in LHR umgehen und sparst dir Wartezeit in der normalen Schlange. Da musst du, wenn du nur einen Perso hast, nämlich hin. Mein Tipp.

leoll  23.03.2016, 15:30

Ansonsten: Check-In rückgängig machen (online) und neu einchecken. Hilfe beim Checkin: 069-86 799 699

Ich habe den selben Fehler gemacht

Was ist den passiert ? Kannst du es mir vielleicht sagen

Lg

Juliansan
Fragesteller

Ist nichts passiert, konnte ohne Probleme einchecken