Kann man ohne festen Wohnsitz in das Hotel einchecken?

4 Antworten

Ich würde keine Leute ohne festen Wohnsitz reinnehmen. Beim Check-In muss eine Heimatadresse angegeben werden

Ich meine, wer braucht schon eine lästige Adresse, wenn man ein exklusives Fünf-Sterne-Hotel betreten kann? Ich schätze, sie können dich einfach auf der Lobby-Couch übernachten lassen, während die reichen Gäste vorbeischlendern und dich für einen exotischen Teil der Dekoration halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – entwickelt sich beständig weiter

Vermutlich dann nur, wenn du in Vorkasse gehst.

Solltest du die Zeche prellen, haben die ja gar keine Daten von dir.

Warum sollte das nicht gehen? Ich hab mal telefonisch ein Hotel reserviert und die wollte nichtmal eine Anzahlung im voraus.