Mallorca Cala Milor Halbpension oder All inclusive

5 Antworten

Hallo Foggi, also ich würde an eurer Stelle eher Halbpension nehmen. Gibt nichts nervigeres als mittags vom Strand aufzustehen und zum Essen ins Hotel zurückzukehren. Außerdem, ich weiß nich wie es bei euch ist, aber ich hab bei 30Grad im Schatten mittags sowieso keinen großen Hunger und ess lieber ne Kleinigkeit an der Strandbar. Ich denke mit 21€ pro Tag und Halbpension sollte man locker die 7 Tage durchkommen. Viel Spaß auf Malle, Lieben Gruß Jochen

Da zahlt man doch Lieber die 300€ mehr da hast auch getränke mit dabei und kannst ganzen Tag essen gehen.

Das ist eigentlich eine Frage der Beweglichkeit. Hast Du Lust, zum Mittagessen immer wieder zum Hotel zurück zu gehen? Bei Halbpension hat man Frühstück und Abendessen uns kann mal einen Ausflug machen oder eine Wanderung, aber auch am Strand verbringen. Zum Mittagessen immer zurück, vom Strand aus erst unter die Dusche, wäre nicht so mein Fall. 21 Euro Pro Person reichen allemal für eine zusätzliche Mahlzeit. Sind bei All inclusive die Getränke mit drin? Das wäre ein Faktor, Getränke sind teuer.

Halbpension reicht, sonst bist du ja so an die Essenszeiten im Hotel gebunden. Und auf Mallorca sind die Preise wie in Deutschland. Einen schönen Urlaub wünsche ich!

ich kenn den Ort -super Wahl! HP reicht; wenn du bei den sommerlichen Temperaturen gleich mittags wieder Alkohol ohne Grenzen genießen kannst, schaffst du ggf. den Weg zum Strand nicht mehr :-(

schönen Urlaub!