Guten Morgen?

5 Antworten

Wenn Du stornierst fallen Stornogebühren an.

Es kann sein, dass er kalte Füße bekommen, Dich angelogen hat und immer noch in dem Hotel arbeitet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub
mondfaenger  10.10.2022, 18:56

Das vermute ich allerdings auch!

Also ich will dich ja nicht desillusionieren, aber du bist verknallt an einen Typen, in den sich pro Woche schätzungsweise noch fünf andere Frauen verknallen und für den flirten zu seinem Job gehört! Es kann sein, dass sich daraus eine Beziehung entwickelt und ihr glücklich und zufrieden bis an euer Lebensende zusammenlebt, aber die Chance ist doch sehr sehr minimal. 😉.

Schreib ihm doch einfach mal, dass du in drei Wochen wieder in der Nähe bist und ob ihr euch dann wiederseht privat. Seine Reaktion wird dir sagen, was zu tun ist.

Emre711
Fragesteller

Als ich nach Hause geflogen bin habe ich ihm das schon gesagt. Das Problem ist nur, dass er nicht mehr im dem Hotel arbeitet.

Es wird darauf hinauslaufen , da du ja noch an der Angel ziemlich frisch bist ,

Dir einzureden , mit Dir in einem Apartment zu wohnen .( Du bezahlst natürlich , er wird Dir etwas managen , den Rest steckt er sich in die Tasche als Taschengeld , Sexxx umsonst bekommt er noch dazu )

In Hotels hat er keinen Zutritt , es sei denn als zahlender Gast .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Emre711
Fragesteller

Er hatte gesagt wir können uns zusammen eine Wohnung mieten, um das Hotel zu umgehen

Anmerkung  07.10.2022, 15:54
@Emre711

Ja habe ich es prophezeit:) kostenloser sexxxx mit Touristin , besser geht es nicht , und dann auch noch die Bude bezahlt kriegen . Im türkischen Sinne bist Du eine Schl^^^ pe , gehst Du darauf ein , die Matratze, die nicht geheiratet wird in einer ehrbaren Familie .Ein Animateur ist eh als Schwiegersohn in einer gut situierten Familie dort ein No Go .

mondfaenger  10.10.2022, 18:58
@Emre711

Eine Wohnung, die du dann bezahlst, so wie alles andere auch! Mädchen, mach die Augen auf!

Was würdet ihr machen ?

Ich hätte schon mal wegen einem Animateur nicht gebucht.

am liebsten würde ich jetzt das Hotel stornieren

Dann mache es doch einfach, wenn das Hotel und die Gegend dort sonst nichts zu bieten hat.

Emre711
Fragesteller

Wie soll ich ihn sonst wieder sehen ?

er ist momentan in keinem anderen Hotel

mondfaenger  10.10.2022, 18:59
@Emre711

Natürlich nicht! Er wird dir auch nicht sagen, wo er momentan ist! Du bist weg, eine andere ist am Start! So läuft das mit den Animateuren! Das ist deren Job.

mondfaenger  10.10.2022, 19:03
@Emre711

Das sagt er, du weisst es nicht! Die Sache hat sich für ihn erledigt an dem Tag, als du abgereist bist.

Emre711
Fragesteller
@mondfaenger

Er hat mir geschrieben, dass wir uns im November wiedersehen wollen!

Emre711
Fragesteller
@mondfaenger

Wir werden sehen… in ein paar Wochen sehe ich ihn wieder

dann frag ihn doch, wo er jetzt ist und ob es da ein Hotel um die Ecke gibt.

Emre711
Fragesteller

Er ist bei sich zu Hause

ChristianLE  07.10.2022, 08:35
@Emre711

Und da gibt es in der Nähe keine Übernachtungsmöglichkeit?

ChristianLE  07.10.2022, 09:14
@Emre711

Wenn er das will und du auch, dann ok. Ich würde aber eher nach einem Hotel schauen, für den Fall, dass da was dazwischen kommt.