Wie würdet ihr das machen?

3 Antworten

Angenommen ich hätte keinen Freund, würde ich niemals in der Türkei einen Animateur oder Hotelangestellten daten, denn diese Jungs wollen meistens nur ihre Ruhe und haben an Urlaubsbekanntschaften kein wirkliches Interesse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub

Arbeitet er als Animateur : Nein

Die Boys haben pro Saison ca. 500 Kontakte, gehört zum Job

Arbeitet er im Restaurant und ist gut ausgebildet, zuvorkommend und höflich zu den Gästen : Ja

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Pfefferk0rn  02.11.2022, 23:04

@Anmerkung: Die Fragestellerin Emre711 ist eine Märchenerzählerin. Lies mal ihre anderen Fragen! Das sind alles *Geschichten aus dem Paulanergarten*. Viele User sind hier bei GF nur aus lauter Langeweile oder um die anderen Nutzer zu vera.rschen ;-D

Anmerkung  03.11.2022, 10:43
@Anmerkung

Emre , dass er mitgeflogen ist zu Dir , kann nicht , er kommt nämlich nicht raus aus seinem Land. Also erzähle hier keine Storys, ich habe besseres zu tun , als auf Fake Storys zu antworten und zu helfen

Würdet ihr ihn ansprechen

Ja

und nach seinem Instagram Namen oder so fragen?

Nein

Oder ob ihr mal was zusammen machen wollt?

Ja