Kann man bei 17 Grad im Meer schwimmen und wenn noch dazu die Sonne scheint?

15 Antworten

Natürlich kannst du das. Im Winter gehen auch viele Eisbaden.

mir sind 20 grad im pool schon viel zu kalt. aber das wasser 20 grad.

wenn nur die temperatur 17 grad hat hat das wasser wahscheinlich nur 12-14 grad ca

Man kann auch unter 17 Grad schwimmen und wenn es regnet.

Einzig bei Sturm, Strömung und Gewitter würde ich es abraten.

Einige gehen auch bei Eis und Schnee kurz baden, meist als Neujahrsgag.

Kein Problem für mich, aber vielen ist das zu kalt.

Grad wenn man nicht richtig schwimmt sondern eher nur rumdümpelt, also im Wasser chillen will. Das tut man dann im wahrsten Sinne des Wortes schnell.

Es gibt Menschen, die schwimmen für kurze Zeit im Eiswasser bei 2 Grad.

Ob die Sonne scheint oder nicht ist dem Wasser egal und deinem Temperaturempfinden auch.