Frage von saraahaa, 45

Komischer Animateur schreibt mich an?

Ein Animateur aus dem Urlaub (2014/Türkei) hat mich heute morgen angeschrieben. Zum ersten mal. Nach einem ganzen jahr. Er meinte auf englisch,dass er ohne mich nicht mehr kann und dass ich sofort zu ihm kommen soll,dAss er jeden tag von mir träumt usw.. Ist das nur verarsche oder meint er das ernst? Dann sagt er auch noch dass ich die schönsten blonden haare habe die er je gesehen hat. Was soll ich jtz drauf anworten? (PS: ich hab nen freund)

Antwort
von JZG22061954, 43

Am besten Du antwortest dieser Flitzpiepe von Animateur überhaupt nicht auf diese schwachsinnige Nachricht von der zu erwarten ist, das er sie auch noch an schätzungsweise 20 weitere Mädchen verschickt haben wird. Ergo am besten wäre sie im Müllkorb aufgehoben. Alternativ könntest Du ihm aber zurückschreiben, das es dir furchtbar Leid tut, Du bist aber inzwischen bereits verheiratet und Mutter von 5 Kindern und das sechste ist auch bereits unterwegs und ob er dich unter diesen Umständen immer noch haben möchte.

Antwort
von Hexle2, 45

Gar nichts sollst Du antworten. Ignoriere den Kerl. Du hast einen Freund und gut ist.

Antwort
von weissnix91, 32

was für ne frage. ignorier den einfach. schenk dem doch jetzt nicht so ne beachtung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten