Komischer Animateur schreibt mich an?

3 Antworten

Gar nichts sollst Du antworten. Ignoriere den Kerl. Du hast einen Freund und gut ist.

Am besten Du antwortest dieser Flitzpiepe von Animateur überhaupt nicht auf diese schwachsinnige Nachricht von der zu erwarten ist, das er sie auch noch an schätzungsweise 20 weitere Mädchen verschickt haben wird. Ergo am besten wäre sie im Müllkorb aufgehoben. Alternativ könntest Du ihm aber zurückschreiben, das es dir furchtbar Leid tut, Du bist aber inzwischen bereits verheiratet und Mutter von 5 Kindern und das sechste ist auch bereits unterwegs und ob er dich unter diesen Umständen immer noch haben möchte.

was für ne frage. ignorier den einfach. schenk dem doch jetzt nicht so ne beachtung