Urlaubsflirt irgendwann wiedersehen?

7 Antworten

schmeiß hier alles hin, kaufe dir ein Flugticket und ab in die Türkei, vielleicht findest du sogar einen Job im selben Hotel!

cararose
Fragesteller

Ich weiß nicht, ob das wirklich ernst gemeint ist..
Aber wenn ja, dann würde das nicht gehen. Bin erst 17.

Ich denke er will dich nur wegen das Geld

Du suchst hier nur eine Bestätigung, dass das mit deiner Romanze klappen wird. Das kann dir niemand versprechen, außer der Typ selbst.

Aber du solltest realistisch bleiben, denn wenn du nicht vorhast zu ihm umzuziehen, dann wird daraus wohl nichts werden.

P. S.: Das nächste Mal, wenn du dich verliebst, achte darauf, dass die Person zumindest im selben Bundesland, wie du wohnhaft ist.

>Allerdings meinte er, dass er auf mich warten würde. Ich würde das gerne glauben...<

Ist schon klar, dass du das gerne glauben würdest, aber du solltest dir nicht all zu große Hoffnung machen...

Diese Kellner  lernen ständig neue Frauen kennen, nach dem Prinzip

Aus den Augen,aus dem Sinn

Vergiss den das war wahrscheinlich nur eine einmalige Sache für ihn wie auch für jeden dort aus der Türkei ich komme selber von dort und kann dir sagen die meisten sind nur auf das eine aus