Urlaubsflirt irgendwann wiedersehen?

Hallo, ich war bis heute für 2 Wochen in der Türkei und habe dort einen netten jungen Kellner kennengelernt. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden und haben uns paarmal nach seiner Schicht getroffen. Es war immer sehr schön- wir haben viel geredet, viel gelacht und natürlich auch gekuschelt, geküsst, etc. Kurz vor meiner Abreise haben wir uns noch ein letztes Mal getroffen und haben auch Erinnerungsfotos gemacht. Davor hatten wir Nummern getauscht und sind uns auf ein paar sozialen Netzwerken gefolgt. Jetzt, wo ich wieder in Deutschland bin, vermisse ich ihn unglaublich und realisiere, dass ich mich in ihn verliebt habe. Wir schreiben sehr viel miteinander und es wirkt für mich persönlich sehr vertraut. Ich weiß, dass wir uns wahrscheinlich nicht so schnell wiedersehen und wenn überhaupt, dann erst in einem Jahr. Das will ich mir aber eigentlich nicht so Augen führen, weil es das Ganze noch schlimmer für mich macht. Er, als Kellner, in einem großen Hotel, sieht sicherlich täglich viele hübsche Frauen und vielleicht verliebt er sich dann in eine von ihnen. In einem Jahr kann unglaublich viel passieren- vor allem dann, wenn selbst in 2 Wochen viel passieren kann. Allerdings meinte er, dass er auf mich warten würde. Ich würde das gerne glauben... Ganz ehrlich, ich möchte nicht solche Antworten bekommen, wie z.B.: Vergiss ihn einfach, das Leben geht weiter und bla bla bla. Klar geht das Leben weiter, aber ich suche hier nicht ohne Grund nach einem guten Ratschlag, weil es mir echt mies gerade geht. Ich hab keine Ahnung, was ich machen soll. Würde mich über einen Ratschlag freuen.

...zur Frage

Vergiss den das war wahrscheinlich nur eine einmalige Sache für ihn wie auch für jeden dort aus der Türkei ich komme selber von dort und kann dir sagen die meisten sind nur auf das eine aus

...zur Antwort

Morgen 2 Mittag 4 Nachmittag 4 Abend 3 Nacht 4 halte zuerst die Pflicht Gebete ein die freiwilligen Gebete kommen dann von selbst

...zur Antwort

Das Gebet ist das a und o. In sha Allah fängst du schnell an zu beten denn das beten ist eine Verbindung mit dir und Allah du brauchst ihn. Zu deine Frage: Allah verzeiht alles außer eine Sache schirk also dass neben Allah noch jemand ist. Aber trotzdem solltest du das nicht auf die leichte Schulter nehmen denn damit er verzeiht muss du Reue zeigen und anfangen zu beten.

...zur Antwort

Seid Ihr Muslime ? Wenn ja und du eigentlich gar nicht heiraten wolltest die Ehe ungültig ist. Reden ist die beste Methode schmeiß nicht alles weg erinnere ihn an den Islam und an Allah es wird schmerzliche Strafe geben die Frau hat ihre Rechte er darf dich nicht herum kommandieren

...zur Antwort

Alles Quatsch was da erzählt wird. Egal ob deine Eltern Muslime sind oder Christen die ersten Ansprechpartner sind deine Eltern. Deine Ehe ist ungültig wenn du heimlich heiratest und denkst ja mein Vater ist kein Muslim der Imam oder sonst wer wird mein wali so funktioniert das nicht

...zur Antwort

Gib ihr ein Klatscher damit sie wieder auf ihr Leben klar kommt

...zur Antwort

Erinnere ihn daran dass ihr verheiratet seid und er niemals mit dir so umgehen darf. Er soll sich schämen gehen und soll mal lesen wie unser Prophet mohammed sav mit seinen Frauen umgegangen ist! Schämen soll er sich die Frau ist im Islam sehr wichtig also man soll sie nicht unglücklich machen oder schlagen oder iwie in der ehe iwas bestimmen. Wenn ich deinen Mann kennen würde würde ich dem alles sagen wie kann es sein dass er nach dem geschlechtsverkehr keine acht mehr gibt ?? Allah wird ihm nicht verzeihen wenn du weiterhin so unglücklich bist er sollte richtig aufgeklärt sein und seine Rechte und Pflichten kennen  

...zur Antwort

Will dich nur ins Bett einige Freunde von mir haben die gleiche Situation wie du und sie wollen sie nur ins Bett

...zur Antwort
Den Kontakt zu männlicher Internetbekanntschaft abbrechen,weil er es nicht versteht?

Seit 2Monaten und etwas mehr,haben ein Mann,der im Alter ist,wo er eine Familie gründen könnte und mitten im Berufsleben ist,Kontakt per Schreiben gehabt. Schreibe noch mit zwei anderen jüngeren Männern,wovon der Eine nur 3Jahre jünger ist,wie die Internetbekanntschaft von der ich spreche. Irgendwie ist der Kontakt aber so merkwürdig. Irgendwie ist er sehr anhänglich gewesen,seit Anfang an. Und wo ich das gesagt hab,dass ich das nicht so mag,ist er etwas zurückgefahren. Aber dennoch weiß ich nicht,wie ich damit umgehen soll,wenn er schreibt,dass er mich lieb hat,sehr sogar und er wie der wiederholen musste,dass er sich mehr mit mir vorstellen kann und das nicht verdrängen kann. Hm..eigentlich ist er überhaupt nicht mein Typ und er meint auch,dass er mit mir eine Familie gründen wollen würde,wogegen ich noch erstmal eine geeignete Ausbildung finden muss. U bin in paar Wochen volljährig.

Weiß nicht,wie lange ich besuchen soll,bis ich verstehe,dass das vielleicht ein komischer Kontakt zwischen uns ist. Er ist vielleicht nett,aber irgendwie fühle ich mich auch in eine Rolle gedrängt,da er meint,dass ich schon sehr unreif bin,aber vielleicht auch reif genug für mein Alter.

Eigentlich ist es auch naiv,sich vielleicht weiter darauf einzulassen,aber irgendwie mag ich diese Aufmerksamkeit,auch,wenn sich das vielleicht komisch anhört. Der 3 Jahre jüngere meinte,dass es das Beste wäre,den Kontakt abzubrechen,weil es mir dadurch auch öfters schlecht ging. Nur sagt die Internetbekanntschaft immer so imponierendes wie : Wir sind uns ähnlicher,als du glaubst und ich möchte nicht auf dich verzichten und hab immer noch die Hoffnung,dass du zu mir kommst.

Irgendwie bin ich auch ..sehr leicht beeinflussbar u glaube,dass ich Niemanden mehr finde,der sich eine Beziehung mit mir vorstellen könnte. Wobei ich hin-und her schweife,ob ich mich einfach ihm hingehen sollte. Vielleicht wäre es ja doch gut. Aber irgendwie empfinde ich auch Unwohlsein bei der Vorstellung mit ihm Mehr zu haben,aber irgendwie ist er erfahrener u hat irgendwie so eine Anziehungskraft auf mich.

Vielleicht bekomme ich noch eine ehrliche Antwort,danke. U sry falls es für Viele lächerlich wirkt. U er ist 11 Jahre älter.

...zur Frage

Lass dich gar nicht drauf ein alles Schein was er dir erzählt mit über 30 Jahren dir sowas zu sagen der will dich nur ins Bett frische Beute haben mehr nicht

...zur Antwort

Morgengebet Pflicht: 2 rakat
Mittagsgebet Pflicht: 4 rakat
Nachmitagsgebet Pflicht: 4 rakat
Abendgebet Pflicht: 3 rakat
Nachtgebet Pflicht: 4 rakat

...zur Antwort
Freundin hatte Affäre während der Trennung?

Meine Freundin und ich sind wieder zusammengekommen nachem wir fast 2 Monate getrennt waren. Sie hat Schluss gemacht weil ich es ihr schlecht ging und sie depressionen hat. Nun sind wir wieder zusammen. Ich hab sie zurück erobert. Sie gestand mir jedoch das sie 3 Wochen nach unserer Trennung durch Badoo einen Mann kennengelernt hat und innehalb von 2 Wochen 6 mal mit ihm Sex hatte. Beim letzten mal habe er ihr so weh getan das sie ihn runtergestossen habe und ihn anschrie. Sie hat eine Entzündig gehabt im Eierstock. Sie gestand es mir unter Tränen. Sie habe ein schlechtes Gewissen sagte sie zuerst. Jedoch sagt sie es sei kein Fehler gewesen aber manchmal stimmt sie mir zu wenn ich es sage. Sie bereut es wirklich, dass merke ich. Sie hat noch am selben Abend als wir zusammen kamen vor meinen Augen ihm eine Nachricht geschrieben was für ein A er ist und ihn überall blockiert. Sie sagt das sie mich liebt und macht auch süssi kleine Dinge fuer mich. aber irgendwie werd ich diesen Gedanken nicht los. Ich meine wir sind seit 3 Jahren zusammen. Sie kann es sich nicht selber erklären wesshalb sie sich auf eine Affäre einliess. Aber sie sie sagt Dinge wie: "Passiert ist passiert, akzeptiers" oder "Hoffenltich hat er es mind. Genossen" letzteres ein einem verachtenden Ton. Sie liebt mich wirklich jedoch ist sie psychisch völlig instabil. Im Job und in der Familie lauft es schlecht und nach unserer Trennung sei das passiert. Meine Frage. Mach ich mir unnötig Gedanken. Sie hat ihn aus unserem Leben verbannt. Sagt das sie mich liebt. Aber es sei kein Fehler gewesen? Sie scheint verwirtt zu sein und bekommt sofort einen Wutausbruch wenn wir das Thema nur anschneiden...Was bedeutet das? Sollte ich es einfach vergessen? Oder ist unsere Beziehung nur noch eine Fasade?

...zur Frage

Scheiss auf die bitch sie sagt sie hat Depressionen und macht Schluss und dann vögelt die mit einem Mann der ihr es so richtig gibt und dann geht's ihr schlecht kommt sie wieder zu dir wo sie ihre Zuneigung und liebe kriegt so ein scheiss ich hasse solche Frauen gib ihr den Laufpass

...zur Antwort

Ich lebe in NRW und ich finds garnicht so schlecht kommt aber darauf an wo genau falls es Bonn ist fang an zu heulen

...zur Antwort

Du darfst erst konvertieren wenn du wirklich aus deinem Herzen willst du darfst nicht wegen ihm konvertieren

...zur Antwort

Ja das stimmt du kannst das Gebet dann verkürzen das ist korrekt. Du darfst auch im Auto beten trotz Richtungswechsel

...zur Antwort

Wenn du krank bist musst du nicht fasten kannst es dann an einem anderen Tag nachholen.

...zur Antwort

Der der in der ersten Stufe des Himmels ist wird denken der ist in der höchsten und man kann wenn man im 2 Himmel ist auch runter zum ersten aber nicht umgekehrt und man hat ein sehr großen Palast ich weiß nicht mehr wie groß korrigiert mich wenn ich falsch liege ich glaube 80x mal so groß wie die Erde

...zur Antwort