Er hat eine Freundin und trotzdem hab ich das Gefühl, dass er mich gut findet, wie kann ich das deuten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Auch wenn jemand einen Partner hat, kann er/sie ja auch andere Menschen sympatisch finden. Das muss nichts bedeuten. Du solltest Dich ihm gegenüber ganz normal und natürlich verhalten, aber nicht versuchen, die Freundin wegzudrängen. Das kommt nicht gut an. Du kannst ihm natürlich in einem geeigneten Moment unter 4 Augen zu verstehen geben, daß Du ihn nett findest. Aber wenn er keine Scheuklappen aufhat, merkt er es selbst.

Übrigens denken Männer und Frauen unterschiedlich- wissenschaftlich erwiesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihn in Ruhe!
Auch wenn du manchmal das Gefühl hast das er dich mag,er mag dich nicht sonst würde er nicht mit seiner Freundin noch rum knutschen.
Lass es einfach und mach keine Beziehung kaputt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht solltest du dich gar nicht interessanter machen. Er hat eine Freundin. Du willst nicht die jenige sein, die ihn ihr wegnimmt. Wie würde es dir gefallen, wenn du einen Freund hättest und er würde dir ausgespannt werden? Und würdest du überhaupt gerne mit jemandem zusammen sein, der sich auspannen lässt?

Sprich ihn vielleicht einfach mal darauf an. Rede mit ihm, damit zwischen euch alles klar ist und am Ende nicht irgendwer ganz böse verletzt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emilagreta14
07.11.2016, 16:35

Genau darüber hab ich nachgedacht. Ich will auf gar keinen Fall die beiden auseinander bringen. Er soll wenn mit seiner Freundin Schluss machen. Ich hasse so was  

0

Alles was du aufgezählt hast was er tut können auch gute Freunde machen. Er mag dich ganz sicher aber ob er dich so mag wie du glaubst ? Ich denke eher du bildest dir das ein weil du ihn gerne hast und dir wünschst dass er dich genauso sehr mag wie du ihn. Wer weiß vielleicht hast du recht aber es können genauso auch gute Freunde machen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihn in ruhe und nimm Abstand. Er ist vergeben !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt viele ängste die eine herde von stuten wollen?

es ist die frag was du willst? bist du dir nicht zu schade?

in einer beziehung sollte geben und nehmen immer ausgeglichen sein? und wenn man das gefühl hat wie du das stimmt was nicht in der festen beziehung wo er hat? dann ist das ein warnzeichen denn wie würde dann die beziehung mit die werden?

also lass dir viel zeit und rede mit leute zu denen du vertauen hast darüber?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?