Frage von ThisGurl, 1.142

Ich habe mich in Mike Singer verliebt?

Hey:) Ich hab' mal wieder eine Frage.. Und zwar: Ich bin ein riesen Fan von Mike Singer und ich weiß nicht wie es passieren konnte, aber ich habe mich tatsächlich in ihn verliebt. Mehr als nur Fanliebe. Das klingt ein bisschen dumm, ich weiß... Ich will ihn sooo unglaublich gerne treffen und umarmen. Ich würde alles dafür aufgeben. Mike ist ja bei der Gang Tour 2.0 dabei.. Ich wollte da soo gerne hin, nur um ihn ein einziges Mal zu sehen. Aber alles muss so weit weg sein 😭 Wie kann ich ihn treffen? Wie kann ich ihn aufmerksam auf mich machen? 😔 Und ich weiß, ich bin nicht sein einzigster Fan..

Antwort
von pingu72, 1.019

Das ist keine "Liebe". Mann kann niemanden lieben den man nicht kennt. Du weißt nicht wie er im wahren Leben ist, vielleicht nicht so toll wie du denkst... Aber für einen "Star" zu schwärmen ist ganz normal, irgendwann geht das vorbei und du verliebst dich in einen Jungen aus dem wahren Leben ;)

Antwort
von anonymousgurl, 316

Lebe deine liebe aus Kauf die Poster T-shirts Druck dir Fotos aus Alles! Irgendwann hast du genug von dir und verliebst dich in ein perfekten jungen aus deiner Schule ❤

Antwort
von Vollhorst123, 874

Das ist Schwärmerei bei dir und nicht Liebe ! und wie du schon selbst weiß, wirst du keine Extrachancen bekommen wie es die anderen Fans auch nicht haben.

Antwort
von Xeniaxoxo, 499

Ich weiss ich bin schon Verheiratet mit ihm! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community