Im Urlaub in einen Kellner verliebt :(

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schnuggi vor nem Jahr in den Sommerferien hab ich mich auch verliebt und war mit nem Kerl zusammen.. Jetzt bin ich wieder in meiner nervigen Stadt ohne ihn und es tut mir immer noch etwas weh.. Wir waren dann auch 6 Monate zusammen und es war halt einfach ne blöde Fernbeziehung.. Aber die Tatsache ist, dass ich immer noch an ihn denken muss, wie wir uns umarmt und geküsst haben.. Doch jetzt trauere ich kaum mehr um ihn.. Ich hab echt jede Nacht geweint und bin eingeschlafen, doch jetzt ist der Schmerz weg und so wird es bei dir auch sein.. Der Schmerz wird vorüber gehen, aber bis dahin, dauert es leider nochn bisschen.. Halte durch Süße.. Du wirst mir bald Recht heben.. <3

Hei danke das du so lieb geantwortet hast :) Jaa ist ist ziemlich schlimm.... Aber meinen Freund liebe ich ja auch. Ich hab nur Angst das er nächstes Jahr immer noch da ist und ich ihn dann wieder nicht wiederstehen kann :(

@Charlinchen

Ich denke nicht, dass er nächstes Jahr wieder dort sein wird.. Die Türken in der Türkei sind etwas faul und verlieren auch schnell mal nen Job.. Und auch wenn.. Jugendliebe ist doch schön und es heißt ja immer: Man soll gehen, wenn es am schönsten ist.. Dann hast du deinen Enkelkinder was zu erzählen.. Sehe es doch mal so.. Und wer weiß.. Bis dahin denkst du vielleicht anders und er wird dir völlig egal sein.. Ob du ihn nun jeden Tag sehen wirst oder nicht.. Halte durch..

Tu mir einen Gefallen. Schmeiß das Bild weg ( vorher zerreißen) und lenke dich ab. Ich weiß das klingt hart und ist nicht leicht aber das wäre das beste für dich. Im Urlaub denkt man immer das es Liebe ist aber meistens ist es nur ein Flirt. Barkeeper, Kellner....... sind meistens so drauf im Urlaub. Die denken sich für eine Woche wird die Alte reichen und sobald du am Flughafen beim einchecken bist hat er schon die nächste am Start. Und du weißt ja auch nicht was er die ganze Zeit macht und mit wem.

Treff dich mit Freunden oder geh Party machen. Das lenkt dich ab. Vielleicht findest du auf deiner nächsten Party einen Kerl der nicht soweit weg wohnt.

Jaa ich weiß das wäre die beste Idee : / Ich krieg es ja auch i.wie hin aber in manchen Momenten denke ich immer an ihn und was er gerade macht :( Und ich hab angst das es nächstes Jahr wieder so ist wenn wir ins das gleich hotel gehen :(

Mach Dir einfach bewusst, dass er wahrscheinlich schon die Nächste am Haken hatte, noch bevor Du im Flugzeug nach Hause gesessen hast...

Die meisten wollen nur einen Urlaubsflirt. Du sitzt im Flieger und er hat die Nächste schon am Haken. Es gibt aber auch welche die es Ernst meinen. Das Problem ist, du weisst nicht ob er treu ist. Lass besser die Finger von einer Fernbeziehung.