Steht sie auf mich oder ist sie nur höflich?

2 Antworten

Da jetzt aufgrund von zwei Chats, deren Inhalt wir ja nicht mal kennen, zu mutmaßen, ist unmöglich. Da wirst du schlicht abwarten müssen.

AlkAli02
Fragesteller

Hast du irgendeinen Tipp oder eine Empfehlung? Mehr chatten..?

Crave672  17.08.2023, 15:38
@AlkAli02

Ja, das wäre es aber auch schon. Schau einfach, dass du die Gespräche aufrecht erhälst und intensivierst. Und dann wird sich zeigen, was dahinter steckt und draus werden könnte.

Lol hör auf nach zwei Interaktionen Filme zu schieben. Man kennt sich nach zwei Interaktionen nichtmal.

AlkAli02
Fragesteller

1. Sie hat das Gespräch am laufenden gehalten

2. In der Schule schaut ihre Freundin zu mir beim vorbeigehen

Also das sind alles Sachen die ich nicht erwähnt hatte, die aber eine wichtige Rolle spielen

LizenzfireArtZ  18.08.2023, 08:22
@AlkAli02

Ja dass ihre Freundin dich beim Vorbeigehen anschaut ändert echt nochmal alles...

AlkAli02
Fragesteller
@LizenzfireArtZ

Es geht darum, dass mädchen häufig ihre freundinnen beauftragen rüber zu schauen, um zu prüfen, ob man selbst zu ihr schaut. Was ihre Freundin in dem Falle tat.