Sie snapt nicht zurück?

4 Antworten

Guten Tag

Es könnte sein, dass du etwas anstössiges gemacht hast und sie dementsprechend reagiert, könnte aber auch sein, dass sie es vergessen hat oder sie ist nicht gut erzogen

mfg

Vielleicht hat sie keine Zeit zum antworten oder ihr ist etwas dazwischen gekommen.

Warte ab und mach dich nicht heiß.

Moin

Vielleicht hat sie es vergessen oder ist nicht oft am Handy (im Optimalfall). Wahrscheindlicher ist es jedoch das sie entweder dein Interessen verstärken will oder sie will sich einfach nur aufspielen. Falls du merkst das sie es absichtlich mach, brich sofort Kontakt ab. Mit solchen Personen will man lieber kein Kontak aufbauen.

Vielleicht vergessen, ist mir auch schon passiert