Peinlich?

2 Antworten

Bitte verwende doch mehr Satzzeichen z.B. Punkte in deinen Texten. Das sorgt für eine bessere Übersichtlichkeit.

Das ist überhaupt nicht peinlich. Wahrscheinlich traut ihr euch beide nicht als erstes was zu schreiben. Schreib ruhig Mal was. Am Anfang einfach mit SmallTalk anfangen. "Wie gehts? Was machst du so?"

ananjaja
Fragesteller

Hahahhahahahahah hab mit den Satzzeichen paar Probleme aber Dankeee

Kommt darauf an was du geschrieben hast. Würde ihm aber nicht dir ganze Zeit hinterherlaufen sondern warten. Wenn er dir antwortet ist es ja gut, wenn nicht, dann hat er irgendwas.