Wie snapt man aktiv, und was bedeutet auf geöffnet gelassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie dir nen Snap schickt dann öffne den nicht sofort, sondern öffne ihn erst etwas später, danach musst du ihr einen Snap schicken, wenn du ihn geöffnet hast.

Blueberry850
Fragesteller

Ist das dann ganz egal was oder muss sich das auf den Snap davor beziehen? Und ist das dann schon "Aktiv Snapen"?

Tobias584  27.04.2023, 19:12
@Blueberry850

Wenn sie einen Chat geschickt hat beantworte ihn im Snap, wenn nicht schick irgendein Bild.

Und ist das dann schon "Aktiv Snapen"?

Ansichtssache, für mich ist es aktiv snapen wenn mir jemand 2-3 mal am Tag zurücksnapt

Du bekommst ein Snap von ihr. Gehst rauf und guckst ihr dir an, du öffnest ihn also. Wenn du dann nicht reagierst, nennt man das auf geöffnet gelassen

Blueberry850
Fragesteller

Okay, und wie Antwort man dann auf den Snap? Ich dachte immer Doppelklick für -Antworten..