Snape wieder aktiv mit ex?

2 Antworten

Es bedeutet primär mal, dass du unreif genug bist um dich zu fragen, ob "snappen" mit dem oder der Ex eine Bedeutung haben könnte.

Wenn dich das interessiert, dann ruf sie an und frag nach, dann hast du Gewissheit. Was können wir hier in die Köpfe anderer schauen?

Erstmal sind das so typische Rundsnap‘s?
ich snappe auch meiner ex, aber eher in der Rundsnap Methode.
oder schreibt sie dir auch auf snapchat?
wer hat sich von wem getrennt?
Grund?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile hier nur meine Persönliche Erfahrungen.
Kevin51000
Fragesteller

Also getrennt haben wir uns, weil wir beide etwas verschiedene Ansichten hatte. Nein sind keine rs, sonder aktives snapen, teilweise auch bisschen schreiben. Ich denke, es ist noch bisschen zurückhaltend, weil wir jetzt erst seit 3 Tagen nach 2 Monaten Kontaktsperre snapen.

Tobi200001242  06.01.2023, 09:28
@Kevin51000

Ich würde dir empfehlen langsam an die Sache ranzugehen, was willst du überhaupt? Gefällt es dir, dass sie dir schreibt?

Wenn es schonmal keine Rundsnaps sind hat sie dich ja gezielt angesnapt, dass sollte vielleicht doch ein Zeichen sein, wenn du noch Interesse an ihr hast, beobachte die Situation.
du hast es schonmal geschafft 😄

Kevin51000
Fragesteller
@Tobi200001242

Falls es dich interessiert ein kleines Update. Sie hat mir geschrieben dass sie mich vermisst und wir treffen uns jetzt demnächst.

Tobi200001242  11.01.2023, 09:49
@Kevin51000

Na dann, ran an die Sache :P

Ja warum nicht, ist doch schön wenn‘s funktioniert ;) viel Glück!
geh dennoch langsam an die sache ran, lass dich nicht veraschen :D

lg Tobi