Unglücklich mit Freunden?

4 Antworten

Wenn das alte nicht mehr passt und das neue noch nicht da ist, das ist nicht immer einfach.

Aber alte Freunde haben oft auch gute Ideen für frühere enge Freunde - frag einfach mal, wie sie dich sehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso trefft ihr euch nicht mal zu viert? Macht doch Gruppenaktivitäten, da kommt man sich als Freunde auch wieder näher

Kiasata
Fragesteller

Naja das tun wir schon manchmal, das ist dann auch ganz cool, aber ich fühle mich irgendwie nie ganz wohl

sternchen564  26.02.2019, 18:44
@Kiasata

Warum denn? Mir ging es genauso nur wir sind auseinander gebrochen, jetzt habe ich neue Freunde, aber ich fand das damals eher nicht so gut.

Warum machst du dir soviel kopf darüber? Wenn deine Freunde dich nicht mögen würden würden sie auch nicht mit dir abhängen.

mach dir nicht soviel gedanken was andere über dich denken
leb dein leben einfach und genieße den moment
ohne großartig was von andere zu erwarten.