Streit in der Freundesgrupppe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, ich würde mich da eher raushalten, die brauchen beide glaube ich vor allem Zeit alleine um das Zu verarbeiten, und da ist es klar dass man schnell gereizt ist. Aber wenn die davor gute Freunde waren, wird sich das auch nicht ändern sobald es denen persönlich besser geht, vielleicht hilft auch ein richtiges Gespräch unter 4 Augen

Belina2023
Fragesteller

eben das wollen die ja nicht mavhen, die wollen sich beide gegenseitig ignorieren, bis die andere sich entschuldigt

Kitesurfer12880  17.03.2023, 12:34
@Belina2023

dann sollten die sich wenn sie das so nicht hinkriegen, einfach erstmal etwas Zeit für sich nehmen, und irgendwann ist dann bestimmt jemand erwachsen genug um zu erkennen dass das zu nichts führt. Und wenn nicht, dann könnte es generell schwierig zwischen denen werden