Würdet ihr mit einem Cheater befreundet bleiben?

5 Antworten

Ja, würde befreundet bleiben. Ich würde ihr aber auch meine Meinung zur Sache sagen und dass ich das nicht fair finde ihrer Freundin gegenüber und dass sie sich entscheiden sollte, wen von beiden sie möchte.

Also nur ein Kuss wäre jetzt für mich noch kein Grund, erst Recht wenn sie ihn auch bereut hat.

Wenn es um "tatsächliches" Betrügen geht und auch mehr passiert wäre, als das, dann wäre es für mich schon ein Grund, eine Freundschaft zu beenden.

Zeig mir deine Freunde und ich zeig dir, wer du bist.

Ich würde so etwas nie machen, ergo will ich mit solchen Leuten auch nicht befreundet sein.

VG

Ja würde ich weil mich sachen was andere machen nichts angehen

Wenn sie den Kuss abgebrochen hat und es bereut und auch nicht mehr in ihre Ex verknallt ist, ist es meiner Meinung nach nicht sooo schlimm. Es ist trotzdem wichtig, dass sie ihrer Freundin erzählt was passiert ist. Wenn es irgendwann rauskommt, wird es sonst sehr viel schlimmer werden. So kann sie die Beziehung vielleicht noch retten. Wenn sie selber, abed der Meinung ist dass es eigentlich keine große Rolle spielt, ist das ihre Entscheidung.

Aber wie auch immer deine Freundin das macht, du wirst dich da auf keinen Fall einmischen. Das ist deren Sache und du hast nichts damit zu tun. Wenn du dich da einmischst, wirst du nicht nur die Beziehung der beiden zerstören sonder auch deine Freundschaft. Wenn deine Freundin dann noch rum erzählt, was fu gemacht hast, vertrauen alle andern dir wahrscheinlich auch nichts mehr an. Also lass es lieber bleiben.

Asdfasdflol
Fragesteller

Abgebrochen nicht, sagen wird sies nicht. Das es rauskommt wahrscheinlich auch nicht.

Das auch das rumerzählt, haben keine gemeinsamen Freunde. Außerdem wäre es vlt so schlimm, das betrügen ist schlimmer.

yooon  05.04.2024, 04:01
@Asdfasdflol

Wie gesagt: es ist ihre Entscheidung wie sie das handhabt. Ich würde mich in so etwas nicht einmischen.

Ja, aber meine Meinung würde ich nicht verschweigen