Würdet ihr euch sicher fühlen, wenn ein Erwachsener Mann mit so einem oder ähnlichen Profilbild in der nähe eurer Kinder ist?

10 Antworten

Das sind doch nur Bilder aus Anime. Geht es darum das diese Charaktere älter sind als sie aussehen? Sagt doch gar nichts aus, die sind auf den Bildern weder sexualisiert noch sonst irgendwas in die Richtung.

Das ist doch sicher wieder nur irgendein Hetz versuch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Ich habe keine Kinder, aber ich finde Lolicon kritisch. Ich möchte solche Menschen ungerne in meinem Umfeld haben.

Diese Charaktere sind irgendwie teil der Lolicon Community und ein erwachsener Mann, der diese mag könnte daher selber teil davon sein.

Klar, wieso auch nicht.

Auf Bild 1 ist ein Kerl zu sehen und auf Bild zwei ein Drache. Wo ist das Problem?

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P
 - (Psychologie, Frauen, Politik)
derBonze33  21.06.2023, 07:14

Das sind Chiffren der ,,Loli' Gemeinde, zu welcher auch Chris ,,das Pack" Tyson von MrBeast gehört

Sollte man sich nicht grundsätzlich unsicher fühlen, wenn unbekannte Menschen Kontakt zu den eigenen Kindern haben? Und wenn man sie kennt, sollte man das unabhängig von einem Profilbild entscheiden können.

Würdet ihr euch sicher fühlen, wenn ein Erwachsener Mann mit so einem oder ähnlichen Profilbild in der nähe eurer Kinder ist?

ich wäre beunruhigter, wenn er dieses Profilbild hätte, das von den Faschos der AfD initiiert wurde, um den Hass gegen die LGBTQ Community anzuheizen:

Bild zum Beitrag

Alex

 - (Psychologie, Frauen, Politik)
Supremen942072
Fragesteller

ich habe eine solches ad hominem erwartet. Und da ist es :)

derBonze33  21.06.2023, 07:15

Wo ist die AfD faschistisch?

assibacknang  21.06.2023, 11:05

Lieber Pädophile als AfD