Würdet ihr euch eingeschüchtert fühlen, wenn euch dieser Mann über den Weg laufen würde?

14 Antworten

Nein, das Bild oben sieht aus, als hätte der Verstopfung :-D.

Nein.

Ich bin grundsätzlich nie von jemanden eingeschüchtert, liegt aber auch daran das ich über 2 Meter bin und über 100KG wiege🤣🤣🤣.

Den Typen auf dem Bild esse ich zum Frühstück und zu Mittag ist er wieder draußen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bietzo
Fragesteller

Aber der ist über 1,90 Meter groß und wiegt vermutlich auch 100 Kilo

Nein. Die Fotos sind niedlich.

Nein, warum?

Es gibt Menschen, die angsteinflößend wirken, aber ganz liebe Menschen sind.

Nein, denn es gibt viele solche leuten den muss man nur zeigen wer der Boss ist und die werden zahm wie lämmer

bietzo
Fragesteller

Aber ich glaube kaum, dass du ihm körperlich überlegen bist.. Zudem er 1,93 m groß ist und nicht gerade unschuldig aussieht

FamScho  22.07.2021, 22:41
@bietzo

es geht nicht ums aussehen, denn man muss es nur vortäuschen das man ahnung hat und stärker ist zb. wie politiker

FamScho  22.07.2021, 22:41
@bietzo

außerdem gibt es noch den überraschungsmoment und wenn man in einer gruppe angreift