Freundeskreise?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe nur eine Freundesgruppe die besteht aus 4 Freunden von mir. Es gibt weder einen „Anführer“ noch gibt es verteilte Rollen, auch gut so finde ist, da ich finde das man unter echten Freunden keinen „Anführer“ braucht so etwas ist völlig kindisch da jeder in einer Gruppe gleichberechtigt ist.

Aber falls du mit verschiedenen Rollen meinst das jeder einen andern Charakter hat dann ja das gibt es bei uns, nämlich die 2 lustigen/ verrückten, eine sehr ruhige Person und eine andere Freundin und ich die genau dazwischen sind. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau mir einfach ;)

Stefan728
Fragesteller

Ja das meinte ich eigentlich.

Und mit Anführer meinte ich so einen der halt öfters sachen vorschlägt, halt der am meisten so sachen etnscheidet oder sowas

LenaUWU  31.07.2021, 19:18
@Stefan728

Ach so. Nein eigentlich entscheiden alle gleich viel.

Nein es gibt keine Rollen, so etwas würden Kinder machen. Jeder macht was er will.

Gruppen, in denen es wirklich einen "Anführer" gibt, sind absoluter Kinderkram.

In einer Gruppe sind alle Mitglieder gleichwertig und jeder bringt sich mal ein.