Wie heißen eure Freundesgruppen?

4 Antworten

Wir hatten nie Namen für Freundesgruppen.

Bei WA oder Telegramm sind Gruppennamen themengebunden. Bspw Silvester hieß ne Gruppe oder der Gruppenchat der Familie heißt Family. Der Gruppenchat meiner Hausmitbewohner, die im selben Haus auch zur Miete wohnen, heißt Straßenname & Hausnummer

Einmal wäre das "The Pack", also das Rudel, dann war ich in der Schulzeit noch in der "Achse des Bösen"; mit zwei Jungs, mit denen ich halt während der Stunde immer gequatscht und rumgealbert hab, und online hab ich halt auch nochmal meine Kreise. Dort lustigerweise nochmal was mit "Pack", obwohls nicht um Wölfe oder Hunde geht haha

Es gibt doch die Bücher von den wilden Hühnern ich hatte auf der ersten Schule wo ich war auch eine Bande die sich auch die wilden Hühner nannte wir waren so Fans von den Büchern 😂😂😂

wir hatten uns auch jede Namen der einzelnen wilden Hühnern zugeteilt ich war Melanie 😂😂🙋‍♀️

Also wir hatten so eine Gruppe da haben wir geheißen Sanni, Das kommt von den Anfangsbuchstaben von unseren Namen und wir hatten gelernt dass das sonnig heißt und da haben wir noch nicht gewusst, dass das eigentlich sunny geschrieben wird! Deswegen haben wir gedacht Sanni passt ja perfekt! 😁 Aber wir sind jetzt nicht mehr so als Gruppe zusammen, die eine (die von der das S kommt) ist nicht mehr mit uns befreundet und dafür sind wir ein bisschen mehr mit anderen aus der Klasse befreundet und die von der das I kommt bringt oft ihre Schwester mit wenn wir spielen und deswegen ist sie auch in der Gruppe drin also was ich sagen will, die Grenzen von der Gruppe sind nicht mehr so klar aber das finde ich auch total ok so! 🦊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich verbringe viel Zeit mit meinen Freunden 💙