"The promised Neverland" auf deutsch schauen?

4 Antworten

Auf Wakanim kannst du den Anime schauen, leider nur mit deutschen Untertiteln. Wenn du ihn mit deutscher Synchro anschauen willst, musst du ihn dir auf DVD oder Bluray kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡
MPCRYT  08.07.2020, 16:50

Bei Animax kann man sich die komplette Serie auf deutsch angucken

SabitoChan  23.02.2021, 10:45
@MPCRYT

kann man dort nicht schauen, nur mit einem abo oder sonstigen registrationen. Auf wakanim ist das nicht so kompliziert. lg

MPCRYT  25.02.2021, 09:42
@SabitoChan

Natürlich kann man es dort schauen, nur brauchst du davor noch ein Prime Abo damit du ein animaxx Abo abschließen kannst

SabitoChan  25.02.2021, 11:46
@MPCRYT

Ya, aber man muss ein abo abschließen, sonst kann man es nicht schauen, dass ist ya das blöde.

Den Anime gibt es auf deutsch bei
Animax Plus.

Bei animax gibt es auch Demon slayer, Fire Force ... mit deutscher synchro.

Also du kannst Animax für 14 Tage kostenlos testen.

SabitoChan  23.02.2021, 10:46

man schließt aber so ein abo ab. Wenn man es nicht rechtzeitig kündigt dann wird das geld weiterhin abgezogen. lg

MPCRYT  08.03.2021, 11:58
@SabitoChan

so funktioniert eine Streaming Plattform mit Abo Möglichkeit. Es wird immer verlängert, nicht nur beim Streaming auch beim Gaming etc.. Das ist normal

SabitoChan  08.03.2021, 15:29
@MPCRYT

es kostet aber was, etwas was nicht kostet wäre doch für diese frage am besten, ich denke nicht wegen EINEM anime schließt man sofort ein abo ab

MPCRYT  08.03.2021, 15:39
@SabitoChan

Die Frage war, ob es einen Anbieter gibt, der es legal, kostenlos und auf Deutsch anbietet. Ich denke, dass die Person eine Präferenz für ger dub hat, also versucht man das beste zu empfehlen und das ist halt Animaxx.
Natürlich hast du recht, aber das ist nicht die Antwort auf die Frage, also in Deutsch wäre das Thema verfehlt.

SabitoChan  12.03.2021, 10:06
@MPCRYT

da hast dann du nicht genau gelesen weil die frage war, wo man es KOSTENLOS schauen kann, und da wird dann halt eher etwas OHNE abo empfohlen yk

MPCRYT  14.03.2021, 20:54
@SabitoChan

Ich erkläre es dir einfach mal so😂Die Person hat sich, vermuten wir mal, schon informiert, aber nichts dazu gefunden. Wahrscheinlich ist diese Person schon auf Wakanim gestoßen, aber hat leider bemerkt, dass es nur auf japanisch ist. Wenn es ihr komplett darum ginge, ob es umsonst sein muss, dann hätte sie ihn auf japanisch geguckt. Aber ihr war es anscheinend nicht egal, denn sie wollte ihn auf deutsch oder englisch gucken.
Animaxx ist auch noch sehr unbekannt bei den Leuten, also ist die Wahrscheinlichkeit niedriger gewesen, dass sie schon dort vorbei geschaut hat.
Also versucht man ihr erstmal diesen kostenpflichtigen Anbieter zu empfehlen, der jenen Anime auf deutsch anbietet. Sie möchte wahrscheinlich den Anime so genießen wie ihr es gefällt und sie bevorzugt deutsch und englisch.

also finde ich, dass man ihr Animaxx zuerst empfehlen sollte anstatt Wakanim. wenn es dort dann mal kosten gibt, aber dafür seinen Geschmack trifft, dann ist es aus meiner Sicht auch besser.

Ich hoffe du verstehst was ich meine, man möchte halt das volle Erlebnis haben.

Ich verstehe deinen Einwand vollkommen und finde es auch gut, dass du diese Alternative nennst :)

SabitoChan  22.03.2021, 20:45
@MPCRYT

Ah, soweit wie du habe ich jz nicht gedacht. Entschuldige :)

MPCRYT  22.03.2021, 21:25
@SabitoChan

Du musst mir nicht zustimmen, damit du die Konversation beendest :)ich wollte dir nur zeigen, wie ich es mache

Es gibt nicht jeden Anime auf Netflix, herrgott.

Aktuell noch nicht möglich. Wenn, dann Animaxx on Demand oder BD kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger