Warum werde ich immer und überall ausgeschlossen?

3 Antworten

Frag sie ob sie gegen dich was haben. Es kann auch sein, dass über dich irgendwas rumerzählt wurde und viele es mitgekriegt haben und sich deswegen von dir abwenden.

verdammtamleben
Fragesteller

Gefragt habe ich schon, aber keiner will was dazu sagen, sondern es wird nur gelacht. Die jeweiligen Parteien kennen sich alle nicht, also Schulkreis kennt Bufdi Kollegschaft nicht kennt Unikommilitonenn nicht kennt Job Kollegschaft nicht etc. Also rumerzählt werden kann nur untereinander etwas.

Da wir dich nicht kennen frag doch einfach jemanden der dich besser kennt oder einen von deiner Arbeit

verdammtamleben
Fragesteller

Habe ich, aber darauf will keiner antworten...

Blackdahliased  18.04.2021, 15:33
@verdammtamleben

Ich kann dir antworten. Ich kenne das von mir selbst. Wurde auch immer ausgeschlossen und dachte etwas würde mit mir nicht stimmen. Aber in Wirklichkeit sahen sie in mir eine starke Konkurrentin und wollten mich ständig so schnell wie möglich loswerden. Ich bin auch wie du habe seltsame Interessen was der Durchschnitt eigentlich nicht hat. Heilpflanzen, Astronomie, Psychologie, Sozialwissenschaft, Geisteswissenschaft aber auch Finanzwesen und Klassische Musik und kann mein Wissen oft auch gut miteinander verknüpfen. Da kann der Durchschnitt eben nicht mithalten. Sie selbst würden beweisen dass sie in Wirklichkeit nicht viel Ahnung haben. Glaub mir es liegt einfach nur daran. :-) sei froh bist du so wie du bist. Wir sind definitiv die glücklichsten in dieser Gesellschaft 😄

Salua1993  25.02.2018, 19:27

Vielleicht ist es einfach dein aussehen ohne es böse zu meinen

Vielleicht liegt es daran dass du eher ruhig bist und die anderen dich nicht richtig kennengelernt haben? Versuch mal selbst auf die anderen zuzugehen dich selber immer einzuschließen & verabrede dich oft mit denen erzähle denen was über dich aber nicht zu viel schau erst ob die Person gut oder schlecht zu dir ist bevor du anfängst zu vertrauen, mir ging es früher auch so bis ich begonnen habe mich nicht sehr zurück zu ziehen und versucht habe mich einzuschließen

verdammtamleben
Fragesteller

Ich versuche immer, mich irgendwie einzuschließen, aber mir wurde dann mal gesagt, ich sei nervig, wenn ich überall dabei sein will. Daher habe ich es dann lieber gelassen, mich zu schnell jemandem zu öffnen