Ich habe keine richtigen Freunde mehr...!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

warum triffst du dich dann nicht mit den leuten aus den whatsappgrupen? dann lernst du sie eben dann näher kennen

Wenn deine ehemaligen Freunde sich gleich wegen eines kleinen Streits von dir loslösen, waren es nie Freunde. Eher Bekanntschaften und von solchen Menschen gibt es mehr als genug.

Nach (richtigen) Freunden kann man nicht suchen. Die kommen einfach mit der Zeit, weshalb du nicht extra auf Entdeckungstour gehen musst. Du hast ja selbst gesagt, dass du noch eine richtige Freundin und zwei Bekanntschaften hast. Freu dich doch eher darüber, weil es gibt Menschen, die haben keine Freunde und haben Wochen, wenn nicht sogar Monate lang nichts zu tun und sitzen nur rum.

Falls Hobbys wie Zeichnen, ein Instrument spielen oder sogar Sport hast, kannst du dir in der Zeit wo deine Freunde gerade beschäftigt sind damit die Zeit rum bekommen. So mache ich es und es klappt auf Dauer eigentlich ganz gut.

Ich würde auch sagen, triff dich mit denen aus der Gruppe - und vielleicht lernst du über die auch wieder andere Leute kennen.

MW

Wenn die dich nicht anschrieben haben die keine große Interesse an dir! Mach doch mal was gutes für dich!
Schönen Filmen Abend etc..!

Und wieder einmal sieht man, dass in der heutigen Gesellschaft viele nichtmehr fähig sind, sich auch einmal mit sich selbst zu beschäftigen. Das ist traurig. Tipp von mir:

Such dir ein Hobby!