Lass dir Zeit. Ich werde 15 und fühle mich noch nicht bereit und wenn du dich nicht bereit fühlst, dann lass dich definitiv nicht beeinflussen oder überreden. Er soll ein Nein akzeptieren und wenn er dich deswegen verlässt, geht die Welt nicht unter :) du hast dein ganzes Leben vor dir, lass dir Zeit kleines :)

...zur Antwort

Da fragst du genau die richtige :D
Also ich habe so einen Füller, auf dem man sehr gut schreiben kann (meine den Deckel) und da schreibe ich dann immer alles mit Bleistift auf und in der Arbeit kann man sich das dann immer unauffällig durchlesen und am ende wegwischen :D Klappt vorallem gut, wenn man kein Mäppchen auf dem Tisch stehen hat. Mein Füller-Deckel ist halt ziemlich "rau" und nicht so "rutschig"
:D viel glück und lass dich nicht erwischen

...zur Antwort

Du hast sie dir doch gekauft um es anderen zu zeigen also trau dich :)

...zur Antwort

Also ich find die Catrice Mascara die du gerade genannt hast (in wasserfest) eig voll gut! Obwohl ich schon dichte und lange Wimpern habe verklumpt die bei mir überhaupt nicht! Versuch dich mal mit einem Wimpernkamm die einzelnen Härchen zu trennen nach dem Tuschen (tut nicht weh:)) oder du nimmst eine Pinzette und trennst damit, geht auch. Aufpassen nicht ins Auge stechen! Achja diese Methoden nur verwenden wenn die Mascara schon trocken geworden ist!

...zur Antwort

Also zuerst beantwortest du jeden tag die Tagesfragen. Ja und dann kannst du dir Zufallsfragen holen in dem du auf das Button drückst. Du kriegst auch viele Interessenten wenn du erstmal ein Profilbild rein stellst und dem endsprechend dich benennst. In deinem Profilwürde ich auch noch ein paar Infos über dich schreiben. Mache oft mals (aber nicht immer hintereinander oder alle zwei antworten!) eine frage die lautet 'jedem liker 4likes' und die beantwortest du indem du schreibst 'klar' oder sonstwas. Oder 'jedem liker 14 Likes' und du 'wer 4 Sachen likt kriegt 14 Likes!!' Ich mach das auch so und gebe den Leuten deren Likes! Du kannst entscheiden ob du es den gibst oder es lässt. Du worst nicht runtergemacht wenn du es lässt (hab auch 2-3 nicht gelikt und nichts ist passiert!) ABER ACHTUNG!!: jeden Tag hast du nur 100 Likes die du verteilen kannst. Wenn du likegeil:3 bist dann kannst du dir ein zweiten account machen und mit diesem account alles bei dir liken, du solltest aber in dem account auch dementsprechend online sein wie bei deinem richtigen Account! Hoffe ich konnte dir helfen! Lg rocki1 (Heiße auf ask auch rocki1; kannst mich ja anschreiben und ich like bei dir wenn du willst und stell dir fragen!) Gruß

...zur Antwort

Mein Tipp: Wasser.. Klingt zwar blöd und so aber Wasser hilft so gut. Jetzt nicht 2 Flaschen aufeinander trinken, sondern immer in Maßen. Was ich noch empfehlen kann: -Masken 1x in der Woche -Gesund ernähren bzw. Es versuchen! 1x im Monat MCs' ist nicht schlimm :D -Eine gute Creme Dann gibt es noch verschiedene Produkte die Pickel gut verschwinden lassen. Von Bioderma das "PickelBreak" und von Garnier so ein SOS Anti-Pickelstift. Gibts beides in der Drogerie für ungefähr 3-4€ &' ich find die so gut. Auch Gesichtswasser hat mir sehr geholfen. Ich persönlich mag die von Balea :) billig und Gut.. Am besten das Grüne, (vorher creme ich mein Gesicht ein) das gib ich dann immer auf ein Wattepad und gib es dann einzeln auf Pickel und gebe dann diese Anti-Pickelstifte drauf. Wenn alles nicht hilft würde ich dir Raten mal zum Hautarzt zu gehen:) Viel Glück!

...zur Antwort

Ich find das eigentlich nicht schlimm:) Im Gegenteil.. Ich versuche immer ein Gespräch mit den betroffenen Personen zu führen.. Bin 14 Jahre :D

...zur Antwort

Schminke: Sehr dezent und natürlich. Kommt nicht so gut an, wenn man vollgekleistert ist..

Outfit: Da würde ich schon was auffälliges anziehen, also es sollte mit irgendeinem Kleidungsstück herausstechen. 

Viel Glück :)

...zur Antwort

Mein Freundeskreis ist so in 3 nicht gleich großen Teilen aufgeteilt: 1. Der mittlere : Die guten Freunde mit denen man Spaß haben kann. 2. Der Größere : Die Neider und so die so tun als ob die dich mögen. 3. Der Kleinere : Die Menschen die du nicht magst, es aber nicht sagen willst &' so tust als ob du mit denen befreundet bist.

...zur Antwort

Mach ich manchmal auch, werd zwar blöd angestarrt aber das interessiert mich nicht. Hauptsache ich fühl mich wohl!

...zur Antwort

Cliquen sind sehr anstrengend... Haben die einen Streit, fällt die ganze Clique auseinander... Lieber wahre und wenige Freunde als viele und Falsche :)

...zur Antwort

Konntest ja auch ne Stoffjacke und ne Jogginghose anziehen bis zu schwimmen hast und dannach ziehst du das an was du immer anziehst.. also das musst du ja auch natürlich mitbringen ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.