Mein fester Freund will mit mir schlafen,wir sind aber erst 12?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Erstmal wichtig ist....wurdest du überhaupt schon aufgeklärt? Ich gehe einmal davon aus, aber ich weiß auch nicht ob du und dein Freund eine Ahnung von Verhütung haben! Das wäre extrem wichtig. Und um an diese Mittel zu kommen müsstest du mit deinen Eltern reden, da du erst ab 14 sexuel Mündig wärst. Ich würde mich nicht trauen mit 12 zu meiner Mutter zu gehen und sie nach der Pille zu fragen, aber tue was du für richtig hältst. Ich hoffe ich habe dir geholfen. Viel Glück bei dem wozu du dich einschließt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es Mädchen. Ihr seid beide noch Kinder. Wenn er es unbedingt will soll er sich einrangiere suchen. Du bist viel zu jung für Sex.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das willst und er auch, dann tut was ihr wollt^^ Rechtlich gesehen hat das für euch keine Konsequenzen, da man erst mit 14 strafmündig ist, aber denk daran dass ihr erst 12 seid... In eurem Alter spielen andere noch mit Puppen^^ Lasst euch lieber noch Zeit und wartet noch ein bisschen ab (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke Du kennst die Antwort und zwar die absolut einzige, welche Du deinem übereifrigen festen Freund zu erteilen hast. Dabei ist es auch vollkommen Schnuppe, ob ihm diese Antwort gefallen wird oder nicht. Solltest Du die Antwort nicht selber kennen, nun sie lautet im vornehmen Französisch rien ne va plus oder eben auch kurz und knapp auf  Deutsch " nein. "  Keinem von euch beiden entgeht etwas was er nicht später tausendfach nachholen könnte.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finger weg, ihr seid beide viiieeel zu jung für Sex. 

Mach dir doch deine Kindheit mit solchen Gedanken nicht kaputt. Sex ist etwas ganz Besonderes zwischen zwei Menschen. Sie sollten sich lieben und respektieren und den Wunsch haben, den anderen glücklich zu machen.

Man sollte Sex nicht zum Versuchsobjekt degradieren, dafür ist er viel zu wertvoll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr seid zu jung und er mit 12 eigentlich als Junge noch gar nicht reif genug... LASST ES BITTE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über sowas solltet ihr eigentlich noch nicht einmal nachdenken ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dir Zeit. Ich werde 15 und fühle mich noch nicht bereit und wenn du dich nicht bereit fühlst, dann lass dich definitiv nicht beeinflussen oder überreden. Er soll ein Nein akzeptieren und wenn er dich deswegen verlässt, geht die Welt nicht unter :) du hast dein ganzes Leben vor dir, lass dir Zeit kleines :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist zu früh !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LASST EUCH ZEIT!!!
Ihr solltet nicht überstürzen... Das hat mich Zeit! Eine Beziehung besteht ja nicht "nur" aus sex sondern eigentlich auf die Bindung zum Partner...
Außerdem fragt man soetwas nicht auf GF.net sondern man muss für sich selbst wissen wann man dafür bereit ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 12? Ernsthaft? Wartet noch die 2 Jahre und denkt dann auch an Verhütung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde auch sagen ihr seit noch zu jung, lasst euch doch zeit, das leben rennt euch schon nicht davon, genießt die kindheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tu was du für richtig hältst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?