Wieso sind verheiratet Leute auf Tinder?

4 Antworten

So einen habe ich hier in meinem Dorf auch, jeder sieht es, denn es spricht sich rum. Haben das dann auch mal angesehen. Frau und 3 Töchter hat er. Mit Aktuellen Bildern, Single steht da dick und fett, aber hier sieht man ihn mit seiner Frau rumlaufen. Ich denke eher, dass die Frauen dass schon irgendwie mitbekommen, es die entweder nicht interessiert (?) gibt es ja, oder sie eine offene Beziehung führen(?) anders kann ich es mir wirklich nicht erklären. Sonst tut die Frau mir leid, weil wenn ich die beiden sehe, frag ich mich auch immer, ob sie das wohl weiß…

matzz428
Fragesteller

Oder ist sie im höhrig?

Weil wenn offene Beziehung, dann würde der das doch reinschreiben.. Und nicht er sucht die richtige und feste Beziehung

Ist Tinder nicht auch ein Forum, wo man normale (also auch nichtsexuelle) Bekanntschaften vereinbaren kann? Das wäre dann ja nicht schlimm.

matzz428
Fragesteller

Ja aber er hat im profil stehen er suche die richtige und ne feste Beziehung

Manche möchten von der Mauer fallen und suchen noch nach der Person, die schubst..

Und wer sich zwischen 2 Stühle setzen möchte, darf sie auch aussuchen.

matzz428
Fragesteller

Wie meinst du das?

25dec  12.02.2024, 17:35
@matzz428

Dass er , wenns rauskommt, Stress kriegt , sollte er einkalkulieren..Wenn er sich aber sowieso trennen will- wird's ihm egal sein.

bevor man das alte pferd erschiesst sollte man sich nach einem neuen umsehen.

matzz428
Fragesteller

Hat der da keine Angst das seine Frau oder irg bekannte ihn da sehen