Ist es eigentlich peinlich, draußen mit Sporthose rumzulaufen?

7 Antworten

Also mir ist es nicht peinlich wenn du so herumläufst. ;-) Du kannst doch tragen was du magst. ;-))

Das muss jeder für sich entscheiden,ich würde es zB. niemals machen;)

also ich sehe da überhaupt kein problem!!

ersten ist das ganz allein deine sache

zweitens ist das mehr als bequem

dritten ist es immerhin eine hose (besser als keine!)

und viertens bin ich ein bisschen voreingenommen, weil ich selber auch so rumlaufe ;)

Draußen rumlaufen kein Problem, aber wenn du z.B. in einer Lehre wärst, dann würdest du geschmissen werden.

das ist wie Sandalen mit Socken .... manche tragens manche nicht