Dein Kumpel sollte die Schuld dem Vermieter gegenüber ein gestehen, ihm aber auch den Zustand mit dem Stahlwerk und den Schmutz erklären. Möglicherweise findet sich ja ein Kompromiss.

...zur Antwort

Ich habe auch mal ein Buch gelesen, in dem der meiste Teil aus der Ich-Perspektive der Protagonistin erzählt wird. Zwischendurch konnte man kurze Kapitel lesen, in denen es um den unbekannten Mörder ging. Dieser Abschnitt wurde dann in der 3. Person geschrieben. Allerdings überschnitten sich die Kapital bis zum Ende hin nicht.

Ich denke, wenn die Hauptprotagonistin in der Ich-Perspektive schreibt, und die anderen nur so nebenbei mal ein Kapitel ''abbekommen'', würde das nicht verwirrend vorkommen. Im Gegenteil, die Charaktere bekämen so auch mehr Tiefe.

...zur Antwort

Vielleicht hattest du dein glas rum stehen ohne drauf zu schauen und jemand hat was rein gekippt.

...zur Antwort

Sag es deiner Clique, dass du dich ausgeschlossen gefühlt hast. Wenn du es nicht sagst, trägst du die ganze Zeit deine Wut auf deine Freunde mit dir herum bis zum nächsten Streit. Sprech auch mit dem Mädchen, was dich nicht leiden kann. Frag sie warum.

Vielleicht solltest du auch mal etwas mit anderen unternehmen. Wie du ja geschrieben hast, machen ja die anderen 4 aus deiner Clique auch mal was alleine. Mach auch mal was mit anderen aus!

...zur Antwort

Horrorstory. Muss ja kein langer Film sein ;) Würde auch gerne sowas machen, aber keiner will mitmachen:/

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.