4er freundesgruppe schließt mich aus?

5 Antworten

Stop,du änderst garnichts an dir.Das beste an Menschen ist wenn sie so sind wie sie sind.Versuch mit ihnen ein Gespräch duch zufühen.Fang einfach mal so an:,,Hey Leute,ich möchte mit euch über etwas reden was mich schon lange beschäftigt..“Ich kenne das Gefühl,sowas ähnliches hatte ich auch und ich habe einfach mit meine Freunden darüber geredet und sie haben es gut aufgenommen.Es kann immer anders laufen aber am besten du versuchst mit ihnen darüber zu reden.

Du musst gar nichts an dir ändern!

Hast du denn eine von denen die du meisten magst oder eine die doch besonders mag ?Wenn ja dann Versuch dich einfach mit der besonders anzufreunden und dann kannst du mit ihr dadrüber reden also wie du dich fühlst … wenn nein (oder wenn das andere nicht so gut funktioniert) auch dir neue Freunde .Oder du versuchst mal mit denen dadrüber zu reden, vielleicht haben die es garnicht bemerkt …

bei mir ist es auch manchmal so …

Du solltest es ihnen gönnen. Oder wärest du neidisch auf deine Kinder, wenn sie gut miteinander klar kommen, und dich nicht brauchen? Und als Hüter die Zeit seine Schützlinge zu benötigen, ist ein Missezweck deiner Erhabenheit, die du in anderen siehst.

Wenn sie dich ausgrenzen, hast du bessere Freunde verdient. Ich würde meine Zeit nicht vergeuden und weiterhin versuchen, die Freundschaft aufrecht zu erhalten. Ich würde die Sache aber eher gelassen zu gehen und mich nicht zu stark verkopfen.

Sie darauf ansprechen das könnte vielleicht helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung