Was tun, wenn man ausgeschlossen wird?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

frag mal deine freundin warum sie dich ignoriert unnd wenn sie die frage ignoriert dann is sie nicht deine freundin :) das is jetzt nicht böse gemeint ich hab schon diesselben erfahrungen gemacht meine neue beste freundin ignoriert mich nie allerdings sind wir auch in keiner clique sonder nur zu zweit ;)

Danke, bloß das problem ist, dass ich in dem land wo ich wohne ist es nicht so leicht einfach neue freundinnen zu finden ;((

@vivibeauty

ich könnte deine freundin sein :) (o gott das klingt echt voll kitschig xD)

Echt?? <3 das wär total lieb danke;)
Wie alt bist du?

Ja ich heiß dort Vivian Gerigk, du?

Ich würd sagen frag die doch mal.
Ich bin auch in einer Mädchen Clique und in einer anderen, aber keiner ignoriert sich.
Aber es ist ja klar das die nicht jedem ihre Geheimnisse erzählen. Ich meiner Mädchen Clique erzähle ich die auch nicht jedem und in der anderen sind zwar auch jungs aber da ignoriert sich auch keiner. Also red mal mit den und du meintest ja das du nicht aus Deutschland kommst aus welchem Land den?

Ich komm aus deutschland wohn aber in asien :/

dir FREUNDE suchen, diese sind es eindeutig alle nicht!

Ich wohne nicht in deutschland :( da kann ich mir nicht einfach irgendwo freunde schnappen die mich auch verstehen... Ich kann zwar gut englisch aber die mädels hier sind einfach nicht mein typ...