Hilfe! Hatte gerade mein erstes Mal und bin zu früh gekommen jetzt ist sie sauer?

7 Antworten

Wenn sie viel Erfahrung hat, dann sollte sie wissen das es normal ist das manche Jungs frûh kommen. Und außerdem hat sie bestimmt bei anderen Jungs auch mitbekommen, das sie frûh kommen.

Eine bewährte Strategie ist "Ladies first" - d.h. erst NACHDEM Du Deine Gespielin zu (mindestens) einem Orgasmus geleckt und/oder gefingert hast, kommt das "gute alte Rein-Raus-Spiel" an die Reihe. So ist sichergestellt, dass sie nicht auf der Strecke bleibst, auch wenn Du (was bei den ersten Anläufen nicht verwunderlich ist) schnell fertig bist.

Da die Erregungskurve einer Frau nach ihrem Höhepunkt nur langsam wieder absinkt, habt ihr gute Chancen, dass sie beim Verkehr erneut kommt (wobei Du allerdings dann auch wieder mit Zunge und/oder Fingern nachhelfen kannst, wenn Du zu schnell aus dem Rennen bist!).

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

wenn sie so sehr erfahren ist, dann sollte sie wissen dass Männer die ersten Male ganz schnell kommen - oder hast du so getan als wärst du auch schon "erfahren"?

Normal beim ersten Mal.

Am besten gleich noch einmal, das dauert deutlich länger. Wird ihr bestimmt gefallen.

Wenn ich zu früh komme, muss ich zur Strafe nochmal. Wenn nicht, dann darf ich zur Belohnung nochmal. Ja, meine Frau kan ziemlich anstrengend sein.

das kann beim ersten Mal passieren, sie hat da total falsch drauf reagiert

Ich bin auch sehr erfahren und einige Jungs hatten ihr erstes Mal mit mir. Ich wäre nie auf die Idee gekommen deshalb sauer zu sein. Ich hätte eher alles probiert, damit du noch ein zweites Mal gekonnt hättest. Manchmal dauerts etwas, aber die Zeit kann man ja überbrücken. Vor allem sollte man als erfahrenes Mädel ihm die Angst nehmen und selbst aktiv werden, dann klappts am besten

Ssimone  19.05.2023, 22:15

sehr gute ratschläge