Wie war euer erstes Mal?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es war an sich mega gut, wir wussten was der andere geil findet, also war es für beide Seiten gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Abgesehen davon, dass es etwas weh getan hat, war es gut

Etwas überraschend aber schlussendlich doch gut.

Nein scheiße da ich (damals 15) auch mir einem 15 jährigen mein erstes mal hatte der jubgfrau war und 0 Erfahrung hatte, musste alles machen und er wusste nicht was er machen soll und der sex an sich dauerte vielleicht ne halbe Minute. Mit dem heutigen Wissen würde ich nicht mehr mit einem unerfahrenen mein erstes mal haben sondern lieber mit einem Mann der schon Erfahrung hat. Da ist der sex viel schöner.

War echt gut, ja hat mir gefallen.