Freund ist nicht fair?

9 Antworten

Vielleicht war das nicht so gemeint. Es kann auch sein, dass er den Tag so gut fand, dass er seine Meinung einfach geändert hat. Du könntest nochmal mit ihm reden, und dir das erklären lassen.

Spruch ihn darauf an. Unsere Meinung bringt dir da wenig weil es ja nicht die Situation von duch klärt. Ich fände es genauso mies von ihm und würde ihn sobald ihr unter 4 Augen seid damit konfrontieren.

Ich verstehe nicht was für ein Problem Du hast?

Zu wenig Aufmerksamkeit?

Warum gönnst Du Deinem Freund das nicht. Die zwei sehen sich ja sehr selten. Ist doch vollkommen ok wenn die zwei etwas miteinander ausmachen.

Du beziehst es zu arg auf Dich und interpretierst ziemlich viel hinein.

Ist es jetzt wirklich so schlimm das er sich doch entschieden hat sich mit seinem Freund am Sonntag zu treffen.

Man sollte seinem Partner schon etwas Freiheiten lassen und ihn nicht einengen.

RatschlagVonMir  22.06.2021, 09:57

Versetzt dich mal in seine Lage und stell dir vor dass deine beste Freundin aus einer weit entfernten Stadt kommt. Dann wollt ihr doch auch möglichst viel Zeit miteinander verbringen :)

Ich denke es war gar nichts Böses gegen dich, sondern einfach Lust drauf was mit dem Kumpel zu machen. Nur weil ein Mann nicht jede Sekunde mit dir verbringen will, heißt das nicht, dass er dich weniger mag oder sowas. Er sieht es als „einmalige“ Chance jetzt mehrfach etwas mit seinem Freund machen zu können, dich kann er in naher Zukunft viel öfter sehen, weil du in seiner Nähe wohnst. Er denkt vermutlich auch, dass ihr doch dann trotzdem was zusammen gemacht habt, auch wenn sein Kumpel mit dabei war. Solang ihr nicht nur was zusammen macht wenn andere mit dabei sind oder sonst gar nicht, ist alles gut. Versuch dir nicht so nen Kopf zu machen! Und sehe eher das positive, nämlich dass er trotzdem den ganzen Tag mit dir zusammen verbracht hat (erst im Schwimmbad und dann mit dir und seinem Kumpel). Vielen jungs sind ihre Freunde genauso wichtig wie die Freundin und gerade wenn die sich nach dieser Woche kaum noch sehen können, ordne es auch am besten so ein und nicht als Angriff gegen dich, denn das wird es mit Sicherheit nicht sein, da kann ich dich beruhigen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann sehr gut verstehen dass du da enttäuscht warst. Das wäre ich wahrscheinlich auch.

Aber versuch keine große Sache daraus zu machen. Sein Freund ist nur für ein paar Tage da und dann hast du deinen Freund ja wieder für dich :)

Nur weil er auch mal gerne was mit seinem Freund machen möchte heißt absolut nicht dass er dich dadurch weniger mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erfahrung mit verschiedenen Menschen