Feste Freundin meines besten Freundes kann mich nicht leiden?

5 Antworten

Sie möchte ihren Freund für sich ganz alleine. Wenn sie sowieso schüchtern ist, dann  kann sie auch nicht so aus sich heraus und schätzt die Lage falsch ein. Dass sie Dich nicht leiden kann, würde ich nicht sagen, aber Du bist in ihren Augen etwas im Wege. Nimm es so wie es ist, die Wogen werden sich schon glätten.

Das ist ganz klar. Sie sieht dich als Konkurrentin auch wenn sie keinen Grund hat. Dein Kumpel muß das kläre denn auf Dauer gibt das böses Blut

Bist du denn ein Mädchen? Wenn ja, ist sie wirklich eifersüchtig und hat Angst, dass du ihr ihren Freund bzw. Deinen besten Freund ausspannst, aber ich würd nicht die Freundschaft riskieren, wegen irgendso nem Mädel..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung
pruddle
Fragesteller

Jaaa bin ich. War nie meine Absicht die Freundschaft zu riskieren, daher meine Frage wie ich damit umgehen soll?
Weil ich habe ihr ernsthaft nie den Grund zur Eifersucht gegeben. ._.

Cookiecreamx3  15.05.2016, 21:47

Hm, jaa.. auch, wenn es jetzt vielleicht seltsam klingt - womöglich ist es ihr egal, ob du ihr einen Grund dafür gibst, oder nicht, weil sie vielleicht auch einfach "Angst" haben könnte, dass er sich plötzlich in dich verliebt odersowas..

Bist du ein Mädchen!? Dann höre mir zu, sie sieht dich stärker. Sie denkt Das du bessere Chancen hast. Du musst ihr das Gefühl bringen. Das du nichts von den jungen haben möchtest. Also rede mit ihr sag ihr klar und deutlich das sie denn jungen Allein für sich haben kann. (wenn es so ist)

Lg

Ignorier sie einfach. Sie ist halt eifersüchtig aber davon würd ich mir doch meine Freundschaft nicht versauen lassen.