?Ist es in Ordnung sich einfach nicht mehr zu melden...?

12 Antworten

Ich finde das ist eins der gemeinsten Dinge die man machen kann ohne ersichtbaren Grund einfach nicht mehr zu antworten. Das Mag für dich angenehm sein ist für dein gegenüber aber extrem unangenehm.

Persönlich finde ich das auch ziemlich feige. Wenn du kein Interesse mehr an Kontakt hast ist das in Ordnung das ist dann eben so. Aber dann sag Ihm das auch. Sag Ihm einfach das kein INteresse an weitere Kontakt hast das es nett war aber du eben germerkt hast es passt incht ganz.

Für die Zukunft ein Tipp, langes schreiben führt oft zu dem was du da beschreibst. Wenn man sich nicht persönlich kennt und nie trifft führen die meisten solcher kennenlernen genau zu dem Punkt. Deswegen sollte man sich in meinen AUgen relativ früh zumindest mal treffen um zu schauen ob die Chemie stimmt.

Ihm ist es einfach nicht klar wie du dich fühlst, stelle das klar und beende das dann…

Würde ich nicht machen. Ist eifnach unfair gegenüber dem Anderen auch wenn man sich noch nicht real kennt.

Schreibe ihm und sag ihm, was dich stört. Vielleicht ändert sich ja noch was, aber weiß zumindest wo er dran ist und kann es in der Zukunft vielleicht besser machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich finde es nicht schön, wenn man von mir nichts dir nichts nicht mehr antwortet. Es gibt bis jetzt keinen Grund dafür. Dadurch das er dir jeden Tag schreibt, zeigt er doch offensichtliches Interesse. Gerade auch wenn er so viel schreibt. Und da liegt meines Erachtens das Problem. Ihr solltet euch schnellstmöglich mal treffen. Denn nur schreiben kann auf Dauer langweilig werden. Vllt. solltet ihr auch mal telefonieren ...

Kannst du machen aber versetzte dich mal in seine Lage. Eine Abfuhr kriegst du doch noch hin oder nicht? Aus Respekt.

LaraLari123
Fragesteller

Gut, dann werde ich ihm das mal schreiben. Danke für die Antwort :)