Habe ich was falsches geschrieben (chat,whatsapp)?

7 Antworten

Das was du geschrieben hast ist egoistisch.. und es ist verständlich, dass dies dem Mädchen nicht gefällt

tarantino96
Fragesteller

wieso ego..hast du schonmal was von spaß gehört !!

Ich schätze mal, wen sie dir nichts mehr schreibt. Entschuldige dich einfach bei ihr und frag Sie, ob du was falsch geschrieben hast. Natürlich einfach per Naricht oder per SmS, und warten ob sie es an nehmt. Sie hat dein letzen Satz vermutlich falsch verstanden. Der letze Satz klang für sie warscheinlich so: "Wen 1 braun ist,ist es schlimm genug".

tarantino96
Fragesteller

aber mitten in ein satz das rein zu schreiben..würde merkwürdig klingen..

Ich denke nicht das dies ein grund ist sauer zu sein. Also du hast es auf keinen fall vermasselt da es ja nur ein spaß war. Wenn sie dir dennoch nicht mehr schreibt dann würde ich sie einfach mal direkt fragen. Also zb: hey du weißt das was ich gesagt habe war nicht ernst gemeint. Bist du denn jetzt sauer auf mich oder ist irgendwas ? Also einfach mal direkt fragen viel glück

tarantino96
Fragesteller

habe ihr geschrieben..hey bist du sauer auf mich oder so..wenn sie schriebt nein wieso sollte ich.. dann spreche ich sie darauf an..

Du hast gar nix falsch geschrieben. Das war ja nur spaß:) vl wusste sie nur nicht was sie darauf antworten soll oder ihr empfang ist abgebrochen & dann hat sies vergessen oder so...

Aba du hast nix falsch gemacht meiner meinung nach :) Schreib sie einfach mal an, mädchen mögen das :D

tarantino96
Fragesteller

nein sie war ja danach noch on und hat garnicht geschrieben erst als ich geschrieben habe gutenacht gehe jetzt pennen...hat sie geschrieben

Bei so einem komischen Chat, den ich nicht verstehe, wäre ich auch weg. :D

tarantino96
Fragesteller

aber findest du den schlimm ?

MrsProblem  12.07.2014, 14:03
@tarantino96

Schon mal drüber nachgedacht, dass es vielleicht gar nicht an dem Chat lag?

tarantino96
Fragesteller
@MrsProblem

ich weiß das es an mir lag..ich frage hier nach ein rat..wenn du so kommst zu seite mit dir.. ich habe ganz normal die mädchen gefragt, wie die es sehen würden..und du kommst so zu mir..ich weiß das es an mir lag..was willst du jetzt damit eindeuten..mit deinem satz... -.-

das einzige was ich wissen will hab ich verkack* bei ihr JAAA ODER NEIIIN

MrsProblem  13.07.2014, 17:05
@tarantino96

Wenn du schon hier so rummotzen musst, dann aber bitte auch begründet.1. Habe ich gesagt, dass es vielleicht nicht wegen dem CHAT ist, sondern weil du mal iwas anderes dummes gemacht hast. 2. Ich habe dich nie angegriffen, und du beleidigst mich. 3. Wenn du wissen willst, ob du es 'verkack*' hast, dann frag sie doch selber. Wir sind nicht allwissend.