wie lange am tag bräunen,reicht um braun zu werden?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an ob du ausm Norden kommst :D :D ne im ernst:

Haste ohne dich zu bräunen eine Helle Hautfarbe?? Es kommt einfach darauf an...

Ich bin einer der bleichER ist. ICh muss so 6 Stunden auf 3-5 Tage verteilt inner SOnne liegen, dann pasts :)

FragenMeier
Fragesteller

hab auch ein hellen haut ton :D danke für den tipp,werd ich dann auch probieren

Das kommt natürlich auf den Hauttyp an. Aber man soll das nicht übertreiben. Während des Sonnens merkst du nicht, dass es schon zu viel ist und am Abend hast du einen Sonnenbrand. Und jeder Sonnenbrand schadet Der Haut sehr. Kann später zu Hautkrebs führen. Wenn du schon so fragst, wirst du sicher viel zu lange in der Sonne liegen. Denk daran, nach einem Sonnenbrand geht die Haut herunter und dann bekommst erst recht keine schöne Farbe. Also, geh es lieber langsam an.

kommt drauf an wie stark die sonne is.. in südlichen ländern reicht es eigentlich nur in der sonne rumzulaufen (also nicht bewust in die pralle sonne legen) bei uns in deutschland würd ich sagen... wenn man wirklich jeden tag zeit hat sich in die sonne zu legen... dürfte ne stunde dicke reichen, auch wenn man bedenkt dass nicht jeden tag sonne is :D

natürlich bräunt jeder anders..

es kommt erst mal drauf an ob du ein heller oder dunkler hauttyp bist...man darf höchstens eine stunde in der sonne sein weil sonst is es etwas gefählicher das du einen sonnenbrand bekommst ;)

das ist bei jedem anders, bei manchen 10 minuten, manche nach 2 stunden.