Wie schädlich ist es ,einmal im Solarium zu bräunen?

3 Antworten

Die UV-Strahlen im Solarium sind viel stärker und intensiver als die der Sonne. Lasse es lieber sein. Du schadest dir und deiner Haut nur. Ich spreche da aus Erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1x ist kein mal, aber 1x bringt eben auch gar nichts. Spar dir das Geld und warte auf die Sonne

Dann nimmst du halt mal Schaden.

Kollagen geht kaputt, deine Haut altert, Hautkrebsrisiko steigt.

Ich habe mal Hautkulturen auf Genexprimierungen für Stress nach der Sonnenbank untersucht, die Dinger grillen dich.