Bräunen aber Sommer verpasst?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe noch schwarze Wandfarbe. Vllt hilft dir dir 😁

Spaß, mit irgendwelchen Cremes erreichst du im Winter nichts. Solarium wäre da die einzige Möglichkeit. Da du unter 18 bist, hast du leider keine Chance NATÜRLICH braun zu werden

Selbst die im Sommer gebräunten Leute werden ihre Bräunung nun verlieren. In spätestens einem Monat wird's da also keine Unterschiede mehr zu dir geben. Außer halt bei Leuten über 18, die ihre Bräunung mittels Solarium erhalten.

Bräunungscreme usw.

Coin1354
Fragesteller

Krass teuer.