Reicht ein WhatsApp Chat Verlauf als Beweismittel aus?

5 Antworten

Einen Chat umzuschreiben ist kein großer Aufwand. Grad in WA Web gehen, den Code unschreiben und Screenshot, fertig ist der Fake. Ich als Technikinteressierter würde das mistrauisch sehen, wenn mir jemand mit einem gedeuckten Screenshot käme.

PlanckEinstein  07.11.2019, 16:58

Na, ein manipulierbarer Screenshot ist ja nicht die einzige Möglichkeit.

wofür? wenn du ihn gar nicht aufnehmen durftest dann ist es auch illegal ihn zu verwerten

Wenn es zu 100% nachgewiesen ist, dass es kein fake ist dann jam

Ja , Worum geht es denn ? ❤