Ich habe Mal versehentlich vor ein paar Monaten einen Chat Verlauf gelöscht bei WhatsApp kann ich ihn wiederherstellen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du den Chat archiviert hast dann ja aber falls du den Chat komplett gelöscht hast dann leider nein.

(Ist mir auch mal passiert)

Tyson1501
Fragesteller

Ok schade

Ich habe es gestern getestet: den Chat habe ich gelöscht (nicht archiviert, kein Backup gemacht).

Sobald der Partner antwortet, ist der Chat wieder da!!

:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DOCH, wenn du ein Backup von deinem WhatsApp Chat erstellt hast. Dann haste deinen Chat eigentlich wieder :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist möglich den Chat wiederherzustellen, ohne dass du ein Backup brauchst

Nein leider nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung