Wia kann ich das WhatsApp Profilbild einer anderen Person ausblenden, so dass ich es nicht mehr sehen muss?

4 Antworten

Fordere die Person auf dich zu löschen und ihre Privatspähreneinstellungen zu ändern dass nur Freunde das eigene PB sehen kann.

Oder archiviere den Chat. Problem gelöst.
Eine andere Lösung gibt es nicht.

Karma666x
Fragesteller

Macht die Person leider nicht

Überhaupt nicht, aber du kannst den Chat archivieren.

Karma666x
Fragesteller

Habe ich, aber ich möchte es auch da nicht sehen 😅

knutschzwiebel  23.09.2022, 03:31
@Karma666x

Da schaut man im Normalfall nie rein ... eine andere Möglichkeit hast du sowieso nicht.

Das ist leider nicht möglich, es sei denn, du wirst von der betreffenden Person blockiert, dann wäre unter anderem auch das Profilbild nicht mehr für dich sichtbar.

Bin mir nicht sicher ob es geht, glaube aber es gibt die Einstellung, wer dein PB alles sehen darf. Möglicherweise, wenn du da die Person einstellst, von der du dein PB nicht sehen willst, wird es funktionieren. Denn die Whatsappregeln sind ja sonst auch so ähnlich: was du nicht über dich Preis gibst, kriegst du auch über den anderen nicht raus

QuestionEuro  22.09.2022, 02:52

Das Ändern in den Datenschutzeinstellungen, wer das eigene Profilbild sehen kann, hat keine Auswirkungen auf andere Profilbilder, denn die sind trotzdem weiterhin sichtbar.

Karma666x
Fragesteller

Ne leider nicht