Mädchen / ^^ smiley mit roten Wangen

6 Antworten

....wenn ich mich über etwas extrem freue (oder auch stolz bin).

Peinlich im positiven Sinne....

Bei guten Freunden eher der Stolz mit Freude gepaart,

Wenn evtl. Gefühle im Spiel sind, ist es etwas ganz ganz tolles....halt extreme Freude!

Es kommt ganz drauf an wie sehr dich das mädchen mag ... das kann wohl keiner sagen wie sie den gemeint hat ... ich benutze sowas wenn ich mich freue oder ein kompliment bekommen habe oder jemandem eine freude oderso gemacht habe ^^

Hey Also Rote wangen kann bei einem smiley generell viel bedeuten zB. Freude oder schüchternheit... Generell würde ich jetzt auf freude tippen... bzw. sie freut sich das du das geschrieben hast :)

die hat wahrscheinlich einen smiley mit roten backen gemeint.......... stresst euch mal nich immer so in kleinichkeiten herein wenns sein soll wirdss schon passieren

Dieser lächelnde? Den benutze ich immer als ganz normalen smiley, bedeuten tut der nichts außer lächeln.