Was bedeutet das wenn sie es zu mir schreibt?

7 Antworten

Nun ich gehe mal davon aus, das Du auch bereits von ganz alleine darauf gekommen bist, das dieses Mädchen welches Du inzwischen seid acht Wochen kennst, durchaus schon sehr stark an dir interessiert zu sein scheint. Ergo es sieht durchaus danach aus, das sich aus dieser noch sehr jungen Bekanntschaft respektive Freundschaft unter Umständen und natürlich auch nur wenn auch Du selbst daran interessiert bist, durchaus erheblich mehr als Freundschaft entwickeln könnte.

Hallo Maxamilius,

Ich denke sie ist definitiv interessiert. Jetzt könntest du in die offensive gehen und ihr auch schreiben das du froh bist von ihr zu hören und sie hoffentlich bald mal zu sehen.

Viel Glück!

Liebe Grüße,

Juliettera