Warum schreiben Mädchen fast nie zuerst? :)

28 Antworten

könnte vlt. daran liegen, dass sie entweder nicht aufdringlich erscheinen möchte oder nicht will, dass jemand denkt, dass sie leicht zu haben ist...

Frauen sind halt leider zu schnell beeinflussbar.. :D

Bevor sie ihren ersten Freund haben, haben die schon 1000 Liebesfilme gesehen^^

und in den ganzen Liebesfilmen ist bekanntlich der Mann derjenige, der den ersten Schritt macht und die Frau erobern muss (vorausgesetzt er will)

Deshalb denke ich das sich überwiegend der größte Teil der Frauen, diese Vorstellung abschauen^^

Ein Mädchen möchte begehrt weden. Außerdem läuft kein Mädchen, das etwas von ich hält einem Jungen hinterher (veraltete Auffassung aber oft noch in den Köpfen vorhanden)

MFG

Weil wir denken,dass wenn ihr uns wollt uns auch Anschreiben sollt ;) aber ich persönlich schreibe auch Männer zuerst an :)

Weil sie die ganze Sache zuerst 4 Stunden mit der "ABF" durchsprechen müssen...