Ein Mädchen hat mir ein ❤️ auf whatsapp geschickt, was tun?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Gott, heutzutage ist gefühlt bei jeder Person irgendein zufälliger Emoji entweder der Weltuntergang oder der Weg zum Himmel.

  1. Nehme das nicht zu ernst, es ist ein Emoji, nicht mehr, vielleicht weniger
  2. Einfach schreiben, etwas fragen (bsp. "Ist etwas wobei ich helfen kann?"), auch wenn das gerade genannte Beispiel nicht optional ist, ich empfehle dir was eigenes ausdenken zu müssen, da du die Situation besser kennst als ich.

Ich hoffe ich konnte dir dabei helfen, ich muss mich glaube ich nicht wiederholen da ich es hoffentlich stark genug betonnt habe, Emojis bedeuten nicht viel, nehme sie nicht zu ernst

"Ja"

Ist einfach und sagt irgendwie nichts, es bestätigt nur, dass sie ein herz geschickt hat

Wenn du sie auch magst, schick ein herz zurück

Wenn du sie nicht magst, dann frag sie, ob das bedeutet, dass sie dich mehr als mag :)

nichts.. ruf einfach an und frag

oder/und:

  • ob sie denn jetzt noch atmen/leben könne nachdem sie dir ihr Herz geschenkt hat
  • nach einem Date

Herzchenbomberabend draus machen, schick 2 zurück ists witzig, schickste eins zurück ernst, schickste 3 zurück weiss ich nicht ^^